Warum beim Büroumzug „alles aus einer Hand“ das Leben leichter macht…
Mit Standortwechseln kennen wir uns aus. Aber was bedeutet das denn für Sie? Neben der Beratung beruht unser ganzheitliches Konzept auf drei Säulen:
- Der Projektleitung
- Den operativen Dienstleistungen
- Den koordinativen Dienstleistungen
Mit der #Projektleitung entlasten wir ihr Team substanziell: wir übernehmen die Projektsteuerung und stellen sicher, dass z.B. sämtliche relevanten Prozesse aller Gewerke berücksichtigt und geplant werden, planen und beraten im Detail Ihre Fachabteilungen, übernehmen die Lieferkoordination und Neumöbellogistik, leiten auf Wunsch die Vorbereitungsmaßnahmen und Kommunikation und erledigen z.B. den nachhaltigen Verkauf oder die Entsorgung der alten Möbel.
Mit unseren operativen Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen den besten Start am neuen Standort bekommt: das bedeutet, wir übernehmen die Baustellenleitung, ziehen Möbel, EDV, Akten, etc. um – inklusive Montage und Arbeitsplatzelektrifizierung, Digitalisieren Ihre Akten, übernehmen die Entrümpelung und noch vieles mehr. Überlassen Sie uns die gesamte Logistikkoordination und -ausführung.
Unser dritter Schwerpunkt sind die koordinativen Leistungen, d.h. die notwendige Detailplanung und die Koordination aller Schnittstellen übernimmt die First Mover Group.
Das bedeutet nicht nur eine detaillierte Prozess- und Schnittstellenplanung, sondern auch – ganz wichtig: die Integration der Mitarbeiter. Dies ist ein mit-entscheidender Faktor für einen erfolgreichen Umzug.
Jedes Projekt profitiert von einem proaktiven Partner, der sowohl in der Planung wie in der operativen Umsetzung eingebunden ist. So schaffen wir #betterbeginnings am neuen Standort.
Ab dem nächsten Post erzählen wir Ihnen im Detail mehr über unsere Einzelleistungen, welchen Mehrwert sie bringen, und warum sie für Ihr Projekt wichtig sind.
Stay tuned!
Social Media