Huis | News | Neuer CEO in der First Mover Group
First Mover Group | 04.12.2020
Nachrichten

Neuer CEO in der First Mover Group

Eirik Arnø wird als neuer CEO der First Mover Group engagiert.

 Die First Mover Group hat Eirik Arnø als neuen CEO eingestellt. Eirik Arnø kommt von Data Respons, wo er unter anderem für die Strategiearbeit des Konzerns verantwortlich war. Er beginnt am 1. Oktober in seiner neuen Position. Eirik Arnø ist Diplomwirtschaftswissenschaftler der BI Norwegian Business School. Vor Data Respons arbeitete er bei Aker Solutions an der Geschäftsentwicklung mit Schwerpunkt M&A und Strategie. Er bringt auch 8 Jahre Erfahrung aus der Beratungsbranche als Partner bei Cardo Partners mit.

„Ich freue mich darauf, Teil eines Unternehmens mit so vielen engagierten und qualifizierten Mitarbeitern zu werden und es zu führen. Das Unternehmen hat in den letzten 14 Jahren eine fantastische Reise erlebt und ist dabei, sich als führender Akteur in der nordischen Region zu etablieren. Die FMG soll weiterhin ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit klaren Ambitionen für weitere Entwicklung und internationales Wachstum sein“, sagt der künftige CEO Eirik Arnø.

Der bisherige CEO Tore Martinsen wird dem Unternehmen als Aufsichtsratsvorsitzender erhalten bleiben aber auch eine aktive Rolle als Berater mit Schwerpunkt Geschäftsentwicklung und M&A spielen.

„Wir freuen uns sehr, Eirik Arnø ins Team zu bekommen. Er bringt eine strategische Denkweise, neue Perspektiven und Erfahrungen von börsennotierten Unternehmen mit. Wir sind davon überzeugt, dass er zusammen mit dem Rest des Teams die FMG in die nächste Wachstumsphase heben wird“, sagt Tore Martinsen, Aufsichtsratsvorsitzender der FMG.

Kontakt meg angående denne artikkelen

Kontakt meg

Article detail form - DE
*Ved å sende inn dette skjemaet godtar du vår personvernerklæring.