Was macht eigentlich die First Mover Group?
Thema des Tages: Digitale Bestandsaufnahme von Möbel und Inventar
Für jedes Unternehmen, das ein neues Büro plant oder bestehende Räumlichkeiten anpasst, ist eine Inventarisierung der vorhandenen Möbel und IT-Ausstattung von entscheidender Bedeutung. Dabei geht es nicht nur um die Anzahl bestimmter Möbelstücke, sondern auch um deren Eigenschaften, Farben, Maße und vor allem den Zustand jedes einzelnen Möbelstücks. Auf diese Weise können Fachplaner beispielsweise passende vorhandene Möbel nahtlos in das neue Bürokonzept integrieren, was nicht nur nachhaltig, sondern auch kostensparend ist.
Hierfür bieten wir zusammen mit unserem Partner Loopfront unseren Kunden und Partnern ein digitales Aufnahmetool, mit dem wir jedes Möbelstück und Inventarobjekt detailliert erfassen können – inklusive umfassender Daten und Bilder💻. Innerhalb dieses Tools können Möbel neu platziert oder extern zum Verkauf angeboten werden – praktisch und einfach.
Unsere Aufnahmen schaffen eine Transparenz über den Bestand, die mit traditionellen Methoden nicht erreicht werden kann. Während des Projekts haben Sie die Möglichkeit, neue Möbel in das Tool aufzunehmen und es auch langfristig als Inventarisierungstool zu nutzen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben oder Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme📞.
PS: Sollten Sie einen Bürofachplaner benötigen, können wir Ihnen gerne mit einem unserer Partner zusammenbringen🤝.
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