Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen, die gemeinsam mit uns erfolgreiche Projekte abschließen und Probleme für unsere Kunden lösen wollen.

Wenn Du auf der Suche nach einem modernen Arbeitsplatz mit dynamischen Kollegen, vielfältigen Aufgaben und guten Entwicklungsmöglichkeiten bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Unten findest Du unsere offenen Stellen.

Sollte nichts passendes für Dich dabei sein, freuen wir uns über eine kurze Initiativbewerbung per E-Mail oder einen Anruf von Dir.

Duales Studium Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

In Kooperation mit der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf bieten wir ein Duales Studium in Business Administration in Kombination mit einer Stelle in unsere Projektkoordination an.

Interesse? Hier kannst Du mehr über die Stelle lesen.

Teamwork FMG

Teamleiter Umzugs- und Montageprojekte (m/w/d)

Wir sind dauerhaft auf der Suche nach motivierte und flexible Teamleiter.

Hast Du Erfahrung mit der Leitung von Firmenumzüge, Neumöblierungen oder Ausbauprojekte? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!

Projektanschaffungen

Studenten- / Minijob Marketing und Vertrieb (m/w/d)

Wir suchen einen Studenten, der uns in Teilzeit in den Bereichen Marketing und Vertrieb unterstützen möchte (Teilzeit – Standort Krefeld/NRW).

Interesse? Hier kannst Du mehr über die Stelle lesen.

Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner

Martin Grønberg Myrold

E-Mail: martin.myrold@firstmovergroup.de

Phone: +49 (0) 2151 6203018