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Einkaufsabwicklung

Im Zusammenhang mit der Entwicklung eines neuen Standortes und einem Umzugsprojekt werden viele Einkäufe notwendig. Der Kauf von z.B.;

  • neuen oder gebrauchten Büromöbel,
  • Hardware und EDV,
  • Ausschilderungen
  • Kaffee- und Verpflegungslösungen,
  • Druckerlösungen,
  • Facility Management-Leistungen,
  • etc,

kann hohe Summen ausmachen.

Unsere Berater kennen die Märkte für diese Produkte sehr gut und mit Hilfe unserer Einkaufswerkzeuge unterstützen wir Sie und sorgen dafür,  dass der bestmögliche Lösung mit den richtigen Balance zwischen Preis und Leistung erzielt wird.

First Mover Group fokussiert sich stark auf Wiederverwendung. Wir unterstützen Sie, gute Lösungen für z.B. existierendes Mobiliar zu finden. Entweder bei Ihnen am neuen Standort oder bei anderen Projekten.

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Mehr als ein Umzug

Der Elektro-Spezialist Schöndeling plant einen Standortwechsel innerhalb Krefelds. Beraten wird das Unternehmen von der First Mover Group Deutschland GmbH mit Sitz im Campus Fichtenhain. Im Interview berichten die Geschäftsführer Cedric Niederée (Schöndeling) und Martin Grønberg Myrold (First Mover) über das Konzept – und was es mit New Work zu tun hat.

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