Huis | News | Die First Mover Group kauft Resultat Projektledning aus Schweden
First Mover Group | 08.12.2020
Nachrichten

Die First Mover Group kauft Resultat Projektledning aus Schweden

Die First Mover Group hat heute einen Vertrag zum Kauf von 100 % der Anteile an der Resultat Projektledning Sverige AB (Resultat), einer schwedischen Mieterberatungs- und Projektmanagementgesellschaft mit Niederlassungen in Göteborg, Stockholm und Malmö, unterzeichnet.

„Mit dieser Akquisition stärken wir unsere Position in Schweden, dem größten Markt in der nordischen Region. Resultat ist ein führender Akteur auf dem Mieterberatungsmarkt in Göteborg, der Unternehmen, die umziehen werden, Mehrwertdienste und Unterstützung bietet. Die Übernahme wird Synergien schaffen und die Position der First Mover Group als Komplettdienstleister stärken“, sagt Eirik Arnø, CEO der First Mover Group.

„Wir freuen uns darauf, Teil der First Mover Group zu werden. Wir teilen die gleichen Werte und brennen dafür, unseren Kunden Premium-Services zu bieten. Ich bin daher zuversichtlich, dass wir gemeinsam in der Lage sein werden, zusätzlichen Kundennutzen zu schaffen“, sagt Christer Johanson, CEO von Resultat.

„Wir freuen uns sehr, die Gruppe mit ergänzendem Fachwissen zu stärken und neue Talente in der FMG-Familie begrüßen zu können. Gemeinsam werden wir das profitable Wachstum fortsetzen und Mehrwert für Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre schaffen“, sagt Eirik Arnø abschließend.

Für weitere Informationen:

Eirik Arnø, CEO First Mover Group AS; +47 958 40 210

Tore Martinsen, Aufsichtsratsvorsitzender FMG; +47 970 36 218

Kontakt meg angående denne artikkelen

Kontakt meg

Article detail form - DE
*Ved å sende inn dette skjemaet godtar du vår personvernerklæring.